Telge Skridsko & IBK PRB

Akseli Laitinen
Johan Myrberg
Emelie Qvarnström
Sibermedaille! Hat den 2.Platz bei Slutspel B erreicht.
Telge Skridsko & IBK ist bei den Föreningspizzan Cup 2023 einer von insgesamt 28 gemeldeten Vereinen aus Schweden gewesen. Der Verein war dort mit einer Mannschaft, nämlich in der Kategorie Pojkar Röd B (2008) vertreten.

Außer Telge Skridsko & IBK, nahmen noch 7 weitere Mannschaften in der Kategorie Pojkar Röd B (2008) teil. Diese wurde in 2 Gruppen eingeteilt, wobei Telge Skridsko & IBK gemeinsam mit Nacka Innebandyklubb 2, ÖSK Ungdom und Skoghalls ibk 2 in Group B spielte .

Telge Skridsko & IBK qualifizierte sich für die Slutspel B-Runde nachdem man in der Group B den 3. Platz erreichte. In den Playoffs wurde alle Spiele bis auf das Finale gewonnen. In diesem unterlag man gegen Skoghalls ibk 2 mit 0-2. Die Pojkar Röd B (2008) von Telge Skridsko & IBK sind somit in ihrer Altersgruppe Vize-Meister der Slutspel B bei den Föreningspizzan Cup 2023 geworden.

Der Verein Telge Skridsko & IBK stammt aus Södertälje das ca. 120 km vom Austragungsort der Föreningspizzan Cup, , entfernt ist. Aus dem Gebiet rund um Södertälje nehmen noch zwei weitere Vereine an den Föreningspizzan Cup 2023 teil (FBI Tullinge Ungdomsklubb und Huddinge IBS).

Senden Sie Telge Skridsko & IBK eine Nachricht