Sie sehen die Ergebnisse der Föreningspizzan Cup 2022. Zu den aktuellen Ergebnissen der Föreningspizzan Cup 2023 gelangen Sie hier:.

ÖSK ungdom PRA

Anmeldungsnummer: 2035
Anmeldende Person: Jesper Håkansson Log in
Trikotfarbe Heimrecht: White
Team-Betreuer: Jesper Håkansson
Tomas Lagerlöf
Claes Utter
Christian Erhard
Golmedaille! Hat die Slutspel A gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!
Die meisten Tore pro Spiel sämtlicher Teams der PRA (durchschnittlich 5.0)
Die zweitmeisten Tore aller Teams insgesamt (25)
ÖSK ungdom ist bei den Föreningspizzan Cup 2022 einer von insgesamt 26 gemeldeten Vereinen aus Schweden gewesen. Der Verein war dort mit einer Mannschaft, nämlich in der Kategorie Pojkar Röd A (2006) vertreten.

Außer ÖSK ungdom, nahmen noch 3 weitere Mannschaften in der Kategorie Pojkar Röd A (2006) teil.

ÖSK ungdom qualifizierte sich für die Slutspel A-Runde nachdem man in der Group A den 2. Platz belegte. In den Playoffs wurde jedes Spiel, einschließlich Finale gegen Bergs IK gewonnen, welches mit 4-2 für sich entschieden werden konnte. Die Pojkar Röd A (2006) von ÖSK ungdom sind somit Gesamtsieger der Slutspel A bei den Föreningspizzan Cup 2022.

Der Verein ÖSK ungdom stammt aus Örebro das ca. 220 km vom Austragungsort der Föreningspizzan Cup, , entfernt ist. Aus dem Gebiet rund um Örebro nehmen noch zwei weitere Vereine an den Föreningspizzan Cup 2022 teil (Ekeby IF und Kumla IBK).

Senden Sie ÖSK ungdom eine Nachricht