Rimforsa IF PRC Rimforsa P09

Team-Betreuer: Marcus Blomberg
Martin Nilsson
Johan Dahlén
Rimforsa IF ist bei den Föreningspizzan Cup 2023 einer von insgesamt 28 gemeldeten Vereinen aus Schweden gewesen. Der Verein war dort mit einer Mannschaft, nämlich in der Kategorie Pojkar Röd C (2009) vertreten.

Außer Rimforsa IF, nahmen noch 9 weitere Mannschaften in der Kategorie Pojkar Röd C (2009) teil. Diese wurde in 2 Gruppen eingeteilt, wobei Rimforsa IF Rimforsa P09 gemeinsam mit FBC Kalmarsund Ungdom, Åkersberga IBF Ungdom P09, Linköping IBK Ungdom P09:90 2 und IBF Falun Ungdom & Barn in Group B spielte .

Mit Erreichen des 1. Platzes in Group B, qualifizierte man sich für die Slutspel A-Runde. Zwar erreichte man hier das Halbfinale, verlor dieses jedoch gegen FBI Tullinge Ungdomsklubb mit 0-2. Den Gesamtsieg der Gruppe sicherte sich FBC Kalmarsund Ungdom mit dem Finalsieg gegen FBI Tullinge Ungdomsklubb und wurde somit Meister der Slutspel A bei den Pojkar Röd C (2009).

Der Verein Rimforsa stammt aus Rimforsa das ca. 280 km vom Austragungsort der Föreningspizzan Cup, , entfernt ist. Aus dem Gebiet rund um Rimforsa nehmen noch 7 weitere Vereine an den Föreningspizzan Cup 2023 teil (IBK Åtvidaberg, Ledbergs IBF, LIBK, Hjulsbro IK, Linköping IBK Ungdom, Vidingsjö Moif und Ekängens IF).

Senden Sie Rimforsa IF eine Nachricht