Ekängens IF FRB F0809 Ekängen/Linghem

Inger Persson
Anders Fröberg
Pär Hjalmewik
Ekängens IF ist bei den Föreningspizzan Cup 2022 einer von insgesamt 26 gemeldeten Vereinen aus Schweden gewesen. Der Verein war dort mit einer Mannschaft, nämlich in der Kategorie Flickor Röd B (2007-2008) vertreten.

Außer Ekängens IF, nahmen noch 5 weitere Mannschaften in der Kategorie Flickor Röd B (2007-2008) teil. Diese wurde in 2 Gruppen eingeteilt, wobei Ekängens IF F0809 Ekängen/Linghem gemeinsam mit Trosa Edanö IBF 2 und Röbäcks IF in Group B spielte .

Der Verein Ekängens stammt aus Linköping das ca. 250 km vom Austragungsort der Föreningspizzan Cup, , entfernt ist. Aus dem Gebiet rund um Linköping nehmen noch 7 weitere Vereine an den Föreningspizzan Cup 2022 teil (IBF Linköping, Linköpings IBS, Linköping IBK Ungdom, Ledberg Innebandy, Bergs IK, Vidingsjö Moif und Solfjäderstaden IBK).

Senden Sie Ekängens IF eine Nachricht