Röbäcks IF FRB

Team-Betreuer: Erik Gustafsson
Mattias Söderlund
Jesper Nilsson
Golmedaille! Hat die Slutspel A gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!
Die drittmeisten Tore pro Spiel sämtlicher Teams der FRB (durchschnittlich 2.2)
Insgesamt die drittmeisten Tore aller FRB-Teams (11)
Röbäcks IF ist bei den Föreningspizzan Cup 2022 einer von insgesamt 26 gemeldeten Vereinen aus Schweden gewesen. Der Verein war dort mit einer Mannschaft, nämlich in der Kategorie Flickor Röd B (2007-2008) vertreten.

Außer Röbäcks IF, nahmen noch 5 weitere Mannschaften in der Kategorie Flickor Röd B (2007-2008) teil. Diese wurde in 2 Gruppen eingeteilt, wobei Röbäcks IF gemeinsam mit Trosa Edanö IBF 2 und Ekängens IF F0809 Ekängen/Linghem in Group B spielte .

Röbäcks IF qualifizierte sich für die Slutspel A-Runde nachdem man in der Group B den 2. Platz belegte. In den Playoffs wurde jedes Spiel, einschließlich Finale gegen Trosa Edanö IBF 2 gewonnen, welches mit 2-0 für sich entschieden werden konnte. Die Flickor Röd B (2007-2008) von Röbäcks IF sind somit Gesamtsieger der Slutspel A bei den Föreningspizzan Cup 2022.

Der Verein Röbäcks stammt aus Röbäck das ca. 420 km vom Austragungsort der Föreningspizzan Cup, , entfernt ist.

Senden Sie Röbäcks IF eine Nachricht