Solfjäderstaden IBK FRB

Trikotfarbe auswärts: White
Team-Betreuer: Martin Malte Peterson
Tobias Hansson Edoff
Die zweitmeisten Tore pro Spiel sämtlicher Teams der FRB (durchschnittlich 2.8)
Insgesamt die zweitmeisten Tore aller FRB-Teams (14)
Solfjäderstaden IBK ist bei den Föreningspizzan Cup 2022 einer von insgesamt 26 gemeldeten Vereinen aus Schweden gewesen. Der Verein war dort mit einer Mannschaft, nämlich in der Kategorie Flickor Röd B (2007-2008) vertreten.

Außer Solfjäderstaden IBK, nahmen noch 5 weitere Mannschaften in der Kategorie Flickor Röd B (2007-2008) teil. Diese wurde in 2 Gruppen eingeteilt, wobei Solfjäderstaden IBK gemeinsam mit Trosa Edanö IBF 1 und Linköping IBK Ungdom Libk in Group A spielte .

Der Verein Solfjäderstaden IBK stammt aus Motala das ca. 270 km vom Austragungsort der Föreningspizzan Cup, , entfernt ist. Aus dem Gebiet rund um Motala nehmen noch 7 weitere Vereine an den Föreningspizzan Cup 2022 teil (IBF Linköping, Linköpings IBS, Linköping IBK Ungdom, Ledberg Innebandy, Bergs IK, Ekängens IF und Vidingsjö Moif).

Senden Sie Solfjäderstaden IBK eine Nachricht