Sie sehen die Ergebnisse der Föreningspizzan Cup 2022. Zu den aktuellen Ergebnissen der Föreningspizzan Cup 2023 gelangen Sie hier:.

Kumla IBK PRD

Anmeldungsnummer: 2023
Anmeldende Person: Peter Wernqvist Log in
Trikotfarbe Heimrecht: blau
Team-Betreuer: Andreas Anvestam
Peter Wernqvist
Kumla IBK ist bei den Föreningspizzan Cup 2022 einer von insgesamt 26 gemeldeten Vereinen aus Schweden gewesen. Der Verein war dort mit einer Mannschaft, nämlich in der Kategorie Pojkar Röd D (2009) vertreten.

Außer Kumla IBK, nahmen noch 7 weitere Mannschaften in der Kategorie Pojkar Röd D (2009) teil. Diese wurde in 2 Gruppen eingeteilt, wobei Kumla IBK gemeinsam mit Vallentuna IBK VIBk P09 1, Linköping IBK Ungdom P09:90 und Linköping IBK Ungdom P09/10 Hagby Södra in Group B spielte .

Mit Erreichen des 2. Platzes in Group B, qualifizierte man sich für die Slutspel A-Runde. Zwar erreichte man hier das Halbfinale, verlor dieses jedoch gegen Linköping IBK Ungdom 08:88 mit 1-3. Den Gesamtsieg der Gruppe sicherte sich Linköping IBK Ungdom 08:88 mit dem Finalsieg gegen Vallentuna IBK VIBk P09 1 und wurde somit Meister der Slutspel A bei den Pojkar Röd D (2009).

Der Verein Kumla IBK stammt aus Örebro das ca. 220 km vom Austragungsort der Föreningspizzan Cup, , entfernt ist. Aus dem Gebiet rund um Örebro nehmen noch zwei weitere Vereine an den Föreningspizzan Cup 2022 teil (Ekeby IF und ÖSK ungdom).

Senden Sie Kumla IBK eine Nachricht