IBF Linköping PRE

Trikotfarbe Heimrecht: blau
Team-Betreuer: Jonas Sjönell
Marcus Liwell
IBF Linköping ist bei den Föreningspizzan Cup 2022 einer von insgesamt 26 gemeldeten Vereinen aus Schweden gewesen. Der Verein war dort mit einer Mannschaft, nämlich in der Kategorie Pojkar Röd E (2010) vertreten.

Außer IBF Linköping, nahmen noch 5 weitere Mannschaften in der Kategorie Pojkar Röd E (2010) teil. Diese wurde in 2 Gruppen eingeteilt, wobei IBF Linköping gemeinsam mit FBC Kalmarsund Ungdom und KFUM Jönköping in Group B spielte .

Außerdem trat IBF Linköping bei den Föreningspizzan Cup 2021 in der Kategorie Pojkar Röd F (2009-2010) an. Man erreichte dort das 1/4-Finale der Slutspel B, mußte dieses aber gegen Linköping IBK Ungdom 09:90 Vit mit 1-13 verloren geben.

Der Verein IBF Linköping stammt aus Linköping das ca. 260 km vom Austragungsort der Föreningspizzan Cup, , entfernt ist. Aus dem Gebiet rund um Linköping nehmen noch 7 weitere Vereine an den Föreningspizzan Cup 2022 teil (Linköpings IBS, Linköping IBK Ungdom, Ledberg Innebandy, Bergs IK, Ekängens IF, Vidingsjö Moif und Solfjäderstaden IBK).

Senden Sie IBF Linköping eine Nachricht