Sie sehen die Ergebnisse der Föreningspizzan Cup 2022. Zu den aktuellen Ergebnissen der Föreningspizzan Cup 2023 gelangen Sie hier:.

Bergs IK

Medals 2022:
(Slutspel A)
2020: 1
2021: 1
Bergs IK ist bei den Föreningspizzan Cup 2022 einer von insgesamt 26 gemeldeten Vereinen aus Schweden gewesen. Der Verein war dort mit drei Mannschaften, nämlich in den Kategorien Pojkar Röd E (2010), Pojkar Röd B (2007) und Pojkar Röd A (2006) vertreten. Zwei Teams erreichten Finale in Slutspel A; Pojkar Röd B (2007) hat gegen CL98IC mit 1:0 gewonnen but Pojkar Röd A (2006) hat gegen ÖSK ungdom mit 2:4 verloren.

Im Übrigen hat Bergs IK schon früher an den Föreningspizzan Cup teilgenommen. Bei den Föreningspizzan Cup 2021, trat Bergs mit einer Mannschaft in der Kategorie Pojkar Röd A/B an. Das Team der Pojkar Röd A/B schaffte es bis das Finale der Slutspel A, musste sich aber gegen FC Helsingborg mit 1-2 geschlagen geben..

Der Verein Bergs stammt aus Ljungsbro das ca. 250 km vom Austragungsort der Föreningspizzan Cup, , entfernt ist. Aus dem Gebiet rund um Ljungsbro nehmen noch 7 weitere Vereine an den Föreningspizzan Cup 2022 teil (IBF Linköping, Linköpings IBS, Linköping IBK Ungdom, Ledberg Innebandy, Ekängens IF, Vidingsjö Moif und Solfjäderstaden IBK).

Senden Sie Bergs IK eine Nachricht