Sie sehen die Ergebnisse der Föreningspizzan Cup 2021. Zu den aktuellen Ergebnissen der Föreningspizzan Cup 2023 gelangen Sie hier:.

Mesta IBK 07 PR C/D

Anmeldungsnummer: 2046
Anmeldende Person: Lena Widegren Log in
Trikotfarbe Heimrecht: schwarz
Team-Betreuer: Lena Widegren
Petra Andersson
Per Fredriksson
Mesta IBK 07 ist bei den Föreningspizzan Cup 2021 einer von insgesamt 27 gemeldeten Vereinen aus Schweden gewesen. Der Verein war dort mit einer Mannschaft, nämlich in der Kategorie Pojkar Röd C/D vertreten.

Außer Mesta IBK 07, nahmen noch 8 weitere Mannschaften in der Kategorie Pojkar Röd C/D teil. Diese wurde in 2 Gruppen eingeteilt, wobei Mesta IBK 07 gemeinsam mit IBK Bergum 1, Linköping IBK Ungdom Libk 07:71 und Linköping IBK Ungdom P07:77 svart in Group A spielte .

Mit Erreichen des 1. Platzes in Group A, qualifizierte man sich für die Slutspel A-Runde. Zwar erreichte man hier das Halbfinale, verlor dieses jedoch gegen Linköping IBK Ungdom P07:77 vit mit 0-5. Den Gesamtsieg der Gruppe sicherte sich Linköping IBK Ungdom Libk 07:71 mit dem Finalsieg gegen Linköping IBK Ungdom P07:77 vit und wurde somit Meister der Slutspel A bei den Pojkar Röd C/D.

Der Verein Mesta IBK 07 stammt aus Eskilstuna das ca. 150 km vom Austragungsort der Föreningspizzan Cup, , entfernt ist.

Senden Sie Mesta IBK 07 eine Nachricht