Sie sehen die Ergebnisse der Föreningspizzan Cup 2021. Zu den aktuellen Ergebnissen der Föreningspizzan Cup 2023 gelangen Sie hier:.

IBF Linköping PRF

Anmeldungsnummer: 2006
Anmeldende Person: Sofie Sjönell Log in
Trikotfarbe Heimrecht: blau
Team-Betreuer: Jonas Sjönell
Sofie Sjönell
Tobias Lundströn
Magnus Antonsson
IBF Linköping ist bei den Föreningspizzan Cup 2021 einer von insgesamt 27 gemeldeten Vereinen aus Schweden gewesen. Der Verein war dort mit einer Mannschaft, nämlich in der Kategorie Pojkar Röd F (2009-2010) vertreten.

Außer IBF Linköping, nahmen noch 9 weitere Mannschaften in der Kategorie Pojkar Röd F (2009-2010) teil. Diese wurde in 2 Gruppen eingeteilt, wobei IBF Linköping gemeinsam mit Linköping IBK Ungdom 09:92, FBC Kalmarsund Ungdom -09, Ledberg Vit und Linköping IBK Ungdom 09:90 Svart in Group A spielte .

Mit Erreichen des 5. Platzes in Group A, qualifizierte man sich für die Slutspel B-Runde. Zwar erreichte man hier das 1/4-Finale, verlor dieses jedoch gegen Linköping IBK Ungdom 09:90 Vit mit 1-13. Den Gesamtsieg der Gruppe sicherte sich Linköping IBK Ungdom P09:93 mit dem Finalsieg gegen Linköping IBK Ungdom 09:90 Vit und wurde somit Meister der Slutspel B bei den Pojkar Röd F (2009-2010).

Der Verein IBF Linköping stammt aus Linköping das ca. 260 km vom Austragungsort der Föreningspizzan Cup, , entfernt ist. Aus dem Gebiet rund um Linköping nehmen noch sechs weitere Vereine an den Föreningspizzan Cup 2021 teil (Ledberg, LIBK, Linköping IBK Ungdom, Linköping IBK Ungdom 07:75, Linköping P12/22 Södra und Bergs IK).

Senden Sie IBF Linköping eine Nachricht