Sie sehen die Ergebnisse der Föreningspizzan Cup 2021. Zu den aktuellen Ergebnissen der Föreningspizzan Cup 2023 gelangen Sie hier:.

Linköping IBK Ungdom

Medals 2021:
(Slutspel A)
2022: 1 2020: 1
2022: 1 2020: 2
Medals 2021:
(Slutspel B)
2020: 1
2020: 1
Linköping IBK Ungdom ist bei den Föreningspizzan Cup 2021 einer von insgesamt 27 gemeldeten Vereinen aus Schweden gewesen. Der Verein war dort mit 25 Mannschaften, nämlich in 8 von Föreningspizzan Cups insgesamt 14 Kategorien vertreten. Sechs Teams erreichten Finale in Slutspel A; Herrjunior (2003-2004) HJ A hat gegen IBF Ludvika mit 3:2 gewonnen, Damjunior/Flickor Röd A F05 hat gegen Trosa Edanö IBK F05/06 mit 2:1 gewonnen, Pojkar Röd E (2008-2009) 08:86 hat gegen Vallentuna Ungdom IBK ibk mit 1:2 verloren, Pojkar Röd C/D P07:77 vit hat gegen Linköping IBK Ungdom Libk 07:71 mit 1:6 verloren, Damjunior/Flickor Röd A F06 hat gegen Trosa Edanö IBK DJ mit 2:4 verloren und Damjunior/Flickor Röd A F06-08:77 hat gegen IBK Bergum F05/06 mit 3:8 verloren.

Im Übrigen hat Linköping IBK Ungdom schon früher an den Föreningspizzan Cup teilgenommen. Bei den Föreningspizzan Cup 2020, trat Linköping IBK Ungdom mit 25 Mannschaften in 8 von Föreningspizzan Cups insgesamt 18 Kategorien an. Drei Teams erreichten Finale in Slutspel A; HJ/Röd A HJ Lag Svart hat gegen Sköndals IK PRA mit 3:0 gewonnen, Pojkar Röd D (2007) P07:71 hat gegen Vimmerby IBK P-07 mit 4:6 verloren und Pojkar Röd E/F PRE P07:77 hat gegen Kumla IBK PRE blå mit 1:5 verloren.

Der Verein Linköping IBK Ungdom stammt aus Linköping das ca. 260 km vom Austragungsort der Föreningspizzan Cup, , entfernt ist. Aus dem Gebiet rund um Linköping nehmen noch sechs weitere Vereine an den Föreningspizzan Cup 2021 teil (Ledberg, IBF Linköping, LIBK, Linköping IBK Ungdom 07:75, Linköping P12/22 Södra und Bergs IK).

Senden Sie Linköping IBK Ungdom eine Nachricht