Högalids IF PRB

Team-Betreuer: Henrik Reuterskiöld
Jesper Olsson
Magnus Kilger
Högalids IF ist bei den Föreningspizzan Cup 2020 einer von insgesamt 39 gemeldeten Vereinen aus Schweden gewesen. Der Verein war dort mit einer Mannschaft, nämlich in der Kategorie Pojkar Röd B (2005-2006) vertreten.

Außer Högalids IF, nahmen noch 7 weitere Mannschaften in der Kategorie Pojkar Röd B (2005-2006) teil. Diese wurde in 2 Gruppen eingeteilt, wobei Högalids IF gemeinsam mit Linköping IBK Ungdom Utveckling Vit, Bergs IK und Hovslätts IK in Group B spielte .

Mit Erreichen des 4. Platzes in Group B, qualifizierte man sich für die Slutspel B-Runde. Zwar erreichte man hier das Halbfinale, verlor dieses jedoch gegen IBK Kungälv mit 2-3. Den Gesamtsieg der Gruppe sicherte sich Linköping IBK Ungdom Utveckling Vit mit dem Finalsieg gegen IBK Kungälv und wurde somit Meister der Slutspel B bei den Pojkar Röd B (2005-2006).

Der Verein Högalids stammt aus stockholm das ca. 97 km vom Austragungsort der Föreningspizzan Cup, , entfernt ist. Aus dem Gebiet rund um stockholm nehmen noch drei weitere Vereine an den Föreningspizzan Cup 2020 teil (Salems IF, Sköndals IK und Silverdals IF).

Senden Sie Högalids IF eine Nachricht