IBF Ludvika HJ/PRA PRA

Trikotfarbe Heimrecht: schwarz
Team-Betreuer: Thomas Gustafsson
Fredrik Persson
Golmedaille! Hat die Slutspel B gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!
Die zweitmeisten Tore pro Spiel sämtlicher Teams der HJ/PRA (durchschnittlich 3.4)
Insgesamt die zweitmeisten Tore aller HJ/PRA-Teams (17)
IBF Ludvika ist bei den Föreningspizzan Cup 2020 einer von insgesamt 39 gemeldeten Vereinen aus Schweden gewesen. Der Verein war dort mit einer Mannschaft, nämlich in der Kategorie HJ/Röd A vertreten.

Außer IBF Ludvika, nahmen noch 7 weitere Mannschaften in der Kategorie HJ/Röd A teil. Diese wurde in 2 Gruppen eingeteilt, wobei IBF Ludvika PRA gemeinsam mit Salems IF PRA, Linköping IBK Ungdom HJ Lag Vit und Linköping IBK Ungdom HJ Grå in Group A spielte .

IBF Ludvika PRA qualifizierte sich für die Slutspel B-Runde nachdem man in der Group A den 4. Platz belegte. In den Playoffs wurde jedes Spiel, einschließlich Finale gegen Salems IF PRA gewonnen, welches mit 7-0 für sich entschieden werden konnte. Die HJ/Röd A von IBF Ludvika PRA sind somit Gesamtsieger der Slutspel B bei den Föreningspizzan Cup 2020.

Der Verein IBF Ludvika stammt aus Ludvika das ca. 190 km vom Austragungsort der Föreningspizzan Cup, , entfernt ist.

Senden Sie IBF Ludvika eine Nachricht