Sköndals IK HJ/PRA PRA

Trikotfarbe auswärts: rot
Team-Betreuer: Daniel Bergander
Sonny Perneby
Sibermedaille! Hat den 2.Platz bei Slutspel A erreicht.
Sköndals IK ist bei den Föreningspizzan Cup 2020 einer von insgesamt 39 gemeldeten Vereinen aus Schweden gewesen. Der Verein war dort mit einer Mannschaft, nämlich in der Kategorie HJ/Röd A vertreten.

Außer Sköndals IK, nahmen noch 7 weitere Mannschaften in der Kategorie HJ/Röd A teil. Diese wurde in 2 Gruppen eingeteilt, wobei Sköndals IK PRA gemeinsam mit Linköping IBK Ungdom PRA Utveckling Svart, Linköping IBK Ungdom HJ Lag Svart und Hjulsbro IK PRA in Group B spielte .

Sköndals IK PRA qualifizierte sich für die Slutspel A-Runde nachdem man in der Group B den 2. Platz erreichte. In den Playoffs wurde alle Spiele bis auf das Finale gewonnen. In diesem unterlag man gegen Linköping IBK Ungdom HJ Lag Svart mit 0-3. Die HJ/Röd A von Sköndals IK PRA sind somit in ihrer Altersgruppe Vize-Meister der Slutspel A bei den Föreningspizzan Cup 2020 geworden.

Der Verein Sköndals stammt aus Skarpnäck das ca. 99 km vom Austragungsort der Föreningspizzan Cup, , entfernt ist. Aus dem Gebiet rund um Skarpnäck nehmen noch drei weitere Vereine an den Föreningspizzan Cup 2020 teil (Salems IF, Högalids IF und Silverdals IF).

Senden Sie Sköndals IK eine Nachricht