Linköping IBK Ungdom

(Slutspel B)
2021: 3
2021: 1
Linköping IBK Ungdom ist bei den Föreningspizzan Cup 2020 einer von insgesamt 39 gemeldeten Vereinen aus Schweden gewesen. Der Verein war dort mit 25 Mannschaften, nämlich in 8 von Föreningspizzan Cups insgesamt 18 Kategorien vertreten. Drei Teams erreichten Finale in Slutspel A; HJ/Röd A HJ Lag Svart hat gegen Sköndals IK PRA mit 3:0 gewonnen, Pojkar Röd D (2007) P07:71 hat gegen Vimmerby IBK P-07 mit 4:6 verloren und Pojkar Röd E/F PRE P07:77 hat gegen Kumla IBK PRE blå mit 1:5 verloren.

Der Verein Linköping IBK Ungdom stammt aus  Linköping das ca. 260 km vom Austragungsort der Föreningspizzan Cup, , entfernt ist. Aus dem Gebiet rund um  Linköping nehmen noch 8 weitere Vereine an den Föreningspizzan Cup 2020 teil (Linköping P12/22 Södra, Ledberg IBF, Ledberg innebandy, Svinstadsjöns IF, Hjulsbro IK, Ekängens IF, Bergs IK und LIBK).

Senden Sie Linköping IBK Ungdom eine Nachricht