Bergs IK PRB

Magnus Nilsson
Anton Fritzsche
Elias Lundblad
Golmedaille! Hat die Slutspel A gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!
Die meisten Tore pro Spiel sämtlicher Teams der PRB (durchschnittlich 4.6)
Insgesamt die meisten Tore aller PRB-Teams (23)
Bergs IK ist bei den Föreningspizzan Cup 2020 einer von insgesamt 39 gemeldeten Vereinen aus Schweden gewesen. Der Verein war dort mit einer Mannschaft, nämlich in der Kategorie Pojkar Röd B (2005-2006) vertreten.

Außer Bergs IK, nahmen noch 7 weitere Mannschaften in der Kategorie Pojkar Röd B (2005-2006) teil. Diese wurde in 2 Gruppen eingeteilt, wobei Bergs IK gemeinsam mit Linköping IBK Ungdom Utveckling Vit, Högalids IF und Hovslätts IK in Group B spielte .

Bergs IK qualifizierte sich für die Slutspel A-Runde nachdem man in der Group B den 1. Platz belegte. In den Playoffs wurde jedes Spiel, einschließlich Finale gegen Ledberg innebandy gewonnen, welches mit 3-0 für sich entschieden werden konnte. Die Pojkar Röd B (2005-2006) von Bergs IK sind somit Gesamtsieger der Slutspel A bei den Föreningspizzan Cup 2020.

Der Verein Bergs stammt aus Ljungsbro das ca. 250 km vom Austragungsort der Föreningspizzan Cup, , entfernt ist. Aus dem Gebiet rund um Ljungsbro nehmen noch 8 weitere Vereine an den Föreningspizzan Cup 2020 teil (Linköping P12/22 Södra, Linköping IBK Ungdom, Ledberg IBF, Ledberg innebandy, Svinstadsjöns IF, Hjulsbro IK, Ekängens IF und LIBK).

Senden Sie Bergs IK eine Nachricht