IBF Tranås PRB P07/08

Marcus Thorsensson
Susanne Argus
Cecilia Nilsson
Golmedaille! Hat die Slutspel A gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!
Die zweitmeisten Tore pro Spiel sämtlicher Teams der PRB (durchschnittlich 3.6)
Insgesamt die meisten Tore aller PRB-Teams (18)
IBF Tranås ist bei den Föreningspizzan Cup 2023 einer von insgesamt 28 gemeldeten Vereinen aus Schweden gewesen. Der Verein war dort mit einer Mannschaft, nämlich in der Kategorie Pojkar Röd B (2008) vertreten.

Außer IBF Tranås, nahmen noch 7 weitere Mannschaften in der Kategorie Pojkar Röd B (2008) teil. Diese wurde in 2 Gruppen eingeteilt, wobei IBF Tranås P07/08 gemeinsam mit Nacka Innebandyklubb 1, Skoghalls ibk 1 und Linköping IBK Ungdom P08:88 in Group A spielte .

IBF Tranås P07/08 qualifizierte sich für die Slutspel A-Runde nachdem man in der Group A den 2. Platz belegte. In den Playoffs wurde jedes Spiel, einschließlich Finale gegen Nacka Innebandyklubb 1 gewonnen, welches mit 3-1 für sich entschieden werden konnte. Die Pojkar Röd B (2008) von IBF Tranås P07/08 sind somit Gesamtsieger der Slutspel A bei den Föreningspizzan Cup 2023.

Der Verein IBF Tranås stammt aus Tranås das ca. 310 km vom Austragungsort der Föreningspizzan Cup, , entfernt ist.

Senden Sie IBF Tranås eine Nachricht