Floda IBK PRD 09/10

Rikard Ivansson
Jac Carlsson
Daniel Ånskog
Die zweitmeisten Tore pro Spiel (durchschnittlich6.5)
Insgesamt die zweitmeisten Tore aller PRD-Teams (26)
Floda IBK ist bei den Föreningspizzan Cup 2023 einer von insgesamt 28 gemeldeten Vereinen aus Schweden gewesen. Der Verein war dort mit einer Mannschaft, nämlich in der Kategorie Pojkar Röd D (2010) vertreten.

Außer Floda IBK, nahmen noch 15 weitere Mannschaften in der Kategorie Pojkar Röd D (2010) teil. Diese wurde in 4 Gruppen eingeteilt, wobei Floda IBK 09/10 gemeinsam mit Ledbergs IBF P11/12, Jönköpings IK 1 und Huddinge IBS 2 in Group B spielte .

Mit Erreichen des 2. Platzes in Group B, qualifizierte man sich für die Slutspel A-Runde. Zwar erreichte man hier das 1/4-Finale, verlor dieses jedoch gegen Värnamo IK mit 2-5. Den Gesamtsieg der Gruppe sicherte sich Huddinge IBS 2 mit dem Finalsieg gegen Jemtland Innebandy U P-10 und wurde somit Meister der Slutspel A bei den Pojkar Röd D (2010).

Der Verein Floda IBK stammt aus Floda das ca. 440 km vom Austragungsort der Föreningspizzan Cup, , entfernt ist.

Senden Sie Floda IBK eine Nachricht