ÖSK Ungdom

(Slutspel A)
2022: 1
2020: 1
ÖSK Ungdom ist bei den Föreningspizzan Cup 2023 einer von insgesamt 28 gemeldeten Vereinen aus Schweden gewesen. Der Verein war dort mit zwei Mannschaften, nämlich in den Kategorien Pojkar Röd C (2009) und Pojkar Röd B (2008) vertreten. Das Team der Pojkar Röd B (2008) schaffte es bis das Halbfinale der Slutspel A, musste sich aber gegen Nacka Innebandyklubb 1 mit 1-2 geschlagen geben..

Im Übrigen hat ÖSK Ungdom schon früher an den Föreningspizzan Cup teilgenommen. Bei den Föreningspizzan Cup 2022, trat ÖSK Ungdom mit einer Mannschaft in der Kategorie Pojkar Röd A (2006) an. Das Team der Pojkar Röd A (2006) schaffte es bis das Finale der Slutspel Aund konnte gegen Bergs IK mit 4-2 gewinnen.

Der Verein ÖSK Ungdom stammt aus Örebro das ca. 220 km vom Austragungsort der Föreningspizzan Cup, , entfernt ist. Neben ÖSK Ungdom kommt mit IBF Örebro utveckling noch ein weiterer Verein aus der Gegend von Örebro.

Senden Sie ÖSK Ungdom eine Nachricht