Sie sehen die Ergebnisse der Föreningspizzan Cup 2021. Zu den aktuellen Ergebnissen der Föreningspizzan Cup 2023 gelangen Sie hier:.

Växjö IBK U PRF

Anmeldungsnummer: 2020
Anmeldende Person: Björn Åberg Log in
Trikotfarbe Heimrecht: dunkelblau
Trikotfarbe auswärts: dunkelblau
Team-Betreuer: Björn Åberg
Oskar Herrlin
Mikael Erlandsson
Pontus Herrlin
Tommy Eklund
Marcus Johansson
Golmedaille! Hat die Slutspel A gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!
Die meisten Tore pro Spiel (durchschnittlich7.5)
Die meisten Tore aller Teams insgesamt (45)
Växjö IBK U ist bei den Föreningspizzan Cup 2021 einer von insgesamt 27 gemeldeten Vereinen aus Schweden gewesen. Der Verein war dort mit einer Mannschaft, nämlich in der Kategorie Pojkar Röd F (2009-2010) vertreten.

Außer Växjö IBK U, nahmen noch 9 weitere Mannschaften in der Kategorie Pojkar Röd F (2009-2010) teil. Diese wurde in 2 Gruppen eingeteilt, wobei Växjö IBK U gemeinsam mit KFUM Jönköping, Ledberg Grön, Linköping IBK Ungdom P09:93 und Linköping IBK Ungdom 09:90 Vit in Group B spielte .

Växjö IBK U qualifizierte sich für die Slutspel A-Runde nachdem man in der Group B den 1. Platz belegte. In den Playoffs wurde jedes Spiel, einschließlich Finale gegen FBC Kalmarsund Ungdom -09 gewonnen, welches mit 4-1 für sich entschieden werden konnte. Die Pojkar Röd F (2009-2010) von Växjö IBK U sind somit Gesamtsieger der Slutspel A bei den Föreningspizzan Cup 2021.

Der Verein Växjö IBK U stammt aus Växjö das ca. 420 km vom Austragungsort der Föreningspizzan Cup, , entfernt ist.

Senden Sie Växjö IBK U eine Nachricht