Sie sehen die Ergebnisse der Föreningspizzan Cup 2021. Zu den aktuellen Ergebnissen der Föreningspizzan Cup 2023 gelangen Sie hier:.

IBK Bergum

Medals 2021:
(Slutspel B)
1
IBK Bergum ist bei den Föreningspizzan Cup 2021 einer von insgesamt 27 gemeldeten Vereinen aus Schweden gewesen. Der Verein war dort mit vier Mannschaften, nämlich in den Kategorien Pojkar Röd E (2008-2009), Pojkar Röd C/D und Damjunior/Flickor Röd A vertreten. Das Team der Damjunior/Flickor Röd A schaffte es bis das Placeringsmatch 5:e plats der Slutspel Aund konnte gegen Linköping IBK Ungdom F06-08:77 mit 8-3 gewinnen.

Im Übrigen hat IBK Bergum schon früher an den Föreningspizzan Cup teilgenommen. Bei den Föreningspizzan Cup 2020, trat IBK Bergum mit zwei Mannschaften in den Kategorien Pojkar Röd D (2007) und Pojkar Röd E/F an. Das Team der Pojkar Röd D (2007) schaffte es bis das Placeringsmatch 3:e plats der Slutspel A, musste sich aber gegen Kumla IBK vit mit 4-5 geschlagen geben..

Der Verein IBK Bergum stammt aus Olofstorp das ca. 450 km vom Austragungsort der Föreningspizzan Cup, , entfernt ist.

Senden Sie IBK Bergum eine Nachricht