Hovslätts IK PRB

Trikotfarbe Heimrecht: rot
Team-Betreuer: Anders Gezelius
Gustav Jarnegren
Hovslätts IK ist bei den Föreningspizzan Cup 2020 einer von insgesamt 39 gemeldeten Vereinen aus Schweden gewesen. Der Verein war dort mit einer Mannschaft, nämlich in der Kategorie Pojkar Röd B (2005-2006) vertreten.

Außer Hovslätts IK, nahmen noch 7 weitere Mannschaften in der Kategorie Pojkar Röd B (2005-2006) teil. Diese wurde in 2 Gruppen eingeteilt, wobei Hovslätts IK gemeinsam mit Linköping IBK Ungdom Utveckling Vit, Bergs IK und Högalids IF in Group B spielte .

Mit Erreichen des 2. Platzes in Group B, qualifizierte man sich für die Slutspel A-Runde. Zwar erreichte man hier das Halbfinale, verlor dieses jedoch gegen Ledberg innebandy mit 1-3. Den Gesamtsieg der Gruppe sicherte sich Bergs IK mit dem Finalsieg gegen Ledberg innebandy und wurde somit Meister der Slutspel A bei den Pojkar Röd B (2005-2006).

Der Verein Hovslätts stammt aus Jönköping das ca. 370 km vom Austragungsort der Föreningspizzan Cup, , entfernt ist. Neben Hovslätts IK kommt mit KFUM Jönköping noch ein weiterer Verein aus der Gegend von Jönköping.

Senden Sie Hovslätts IK eine Nachricht